Unsere
Geschichte
Unsere Rezepte werden seit Generationen von einer Generation an die nächste weiter gegeben. Aus diesem Grund ist Tradition ein wichtiger Bestandteil von uns.
Mehr entdecken
Familien Tradition
Ich bin Johanna und vor einigen Jahren mit einem Koffer voller Erfahrungen, Rezepten und Ideen in Berlin angekommen. Geboren und aufgewachsen bin ich in der grünen Altmark, wo ich das Konditorhandwerk in unserem Familienbetrieb in Osterburg schon im Kindesalter täglich erlebt und später in Hannover tatsächlich auch erlernt habe. Nach mehreren Stationen war das Ziel meiner Reise Berlin. Hier habe ich im Jahr 2015 mein Café, Verzuckert Berlin, im Friedrichshain eröffnet. Die über 160-jährige Familientradition wird also fortgesetzt.
Das Geheimnis unserer Arbeit: Qualität, Innovation, Frische & ganz viel Liebe zum Detail. Tradition und Erfahrung treffen auf neue, junge Ideen und moderne Einflüsse. Ob mehrstöckige Hochzeittorten, kleinere Torten zum Geburtstag oder leckere Kuchen und Törtchen in unserem Café – wir verwenden nur hochwertige und frische Zutaten für unsere Produkte. Manchmal schokoladig, oft fruchtig-frisch und zudem leicht & locker – ohne dabei zu süß zu sein: So schmecken unsere Kreationen. Überzeugt Euch gern selbst davon. Lasst Euch verzuckern!
78
Besucher
Unser Kundenstamm wächst jeden Tag und wir freuen uns Sie bald auch als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen
9
Team
Unser Kundenstamm wächst jeden Tag und wir freuen uns Sie bald auch als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen
+200
Rezepturen
Unser Kundenstamm wächst jeden Tag und wir freuen uns Sie bald auch als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen
Kontaktier uns
Telefon: 0176 814 198 65
Email: hallo@verzuckert-berlin.de